Werbung
Werbung

„Wir werden den kompletten Trailer digitalisieren“

Die Mobilität durchlebt derzeit einen tiefgreifenden Wandel. Wir unterhielten uns mit Dr. Frank Albers, Geschäftsführer Vertrieb Inland/Ausland sowie Marketing der Krone Nutzfahrzeug Gruppe, über den Lkw-Transport von morgen, den Trailer der Zukunft und den Einfluss der Digitalisierung auf die Logistikketten.

Dr. Frank Albers, Geschäftsführer Vertrieb Inland/Ausland sowie Marketing der Krone Nutzfahrzeug Gruppe. Bild: Krone
Dr. Frank Albers, Geschäftsführer Vertrieb Inland/Ausland sowie Marketing der Krone Nutzfahrzeug Gruppe. Bild: Krone
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

LOGISTRA:Herr Dr. Albers, wie wirkt sich der Fokus der Pkw-Industrie auf das Elektroauto auf künftige Transporte aus?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Wir werden den kompletten Trailer digitalisieren“
Seite 36 bis 38 | Rubrik Test + Technik
Werbung
Werbung