Werbung
Werbung

Wird immer besser

Mit dem Update zum 60-kWh-Akku gewinnt der eVito an Praktikabilität, auch weil 800 Kilo Nutzlast bleiben. Die Effizienz stieg ebenfalls. Mit dem Facelift folgen Assistenz und Konnektivität.

 Bild: J. Reichel
Bild: J. Reichel
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Es war im November 2017, als in Berlin erstmals ein elektrisch angetriebener Vito zu fahren war, der dann 2018 tatsächlich das Licht des Markts erblickte. Der erste Streich fuhr sich bereits gut, aber eben nicht allzu lange: Sein brutto 41 kWh großer Akku – nutzbar waren nur 35 kWh – zwang einen spätestens nach 150 Kilometern an die Ladesäule.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wird immer besser
Seite 22 bis 24 | Rubrik Test + Technik
Werbung
Werbung