Werbung
Werbung

Dako - Verkaufsstart für Telematik

Dako startet auf der transport logistic den Verkauf einer neuen, modularen Produktserie. Bild: Dako
Dako startet auf der transport logistic den Verkauf einer neuen, modularen Produktserie. Bild: Dako
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Der Jenaer Softwareentwickler Dako stellt auf der transport logistic seine Vision einer vollständig digital vernetzten Transportwertschöpfungskette vor. Ein neu ausgerichtetes Produktportfolio soll mittelfristig alle Transport- und Logistikprozesse vollständig digital abbilden und steuerbar machen. Als erster Baustein der geplanten „DAKO Suite“ geht mit „DAKO Fleet“ eine Telematiklösung für Verkehrsleiter und Fuhrparkmanager ab der Messe offiziell in den Verkauf. Die Webplattform lasse sich auf unterschiedliche Fuhrparkgrößen, Standorte und Mitarbeiterzahlen anpassen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Dako - Verkaufsstart für Telematik
Seite 14 bis 0 | Rubrik transport logistic
Werbung
Werbung