Werbung
Werbung

LogCoop Lagernetzwerk GmbH: Wachstum mit internationalem Fokus durch Spezialisierungen in Gefahrgut, Lebensmittel, E-Commerce und palettierter Ware: Lagernetzwerk:LogCoop mit Branchenfokus

Gefahrstofflager eines LogCoop-Mitglieds. Die Kooperation stellt auf der transport logistic branchenspezifische Lagerlösungen für die Sparten Gefahrgut, Lebensmittel, E-Commerce und palettierte Ware in den Vordergrund. Bild: LogCoop
Gefahrstofflager eines LogCoop-Mitglieds. Die Kooperation stellt auf der transport logistic branchenspezifische Lagerlösungen für die Sparten Gefahrgut, Lebensmittel, E-Commerce und palettierte Ware in den Vordergrund. Bild: LogCoop
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Die LogCoop Lagernetzwerk GmbH stellt die vier Sparten Gefahrgut, Lebensmittel, E-Commerce und palettierte Ware in den Vordergrund des Messeauftritts. Das Lagernetzwerk will bis Ende 2020 in diesen Bereichen national und international flächendeckend vertreten sein. Um dies zu erreichen, spricht das Unternehmen nun gezielt Logistikdienstleister mit entsprechenden Spezialisierungen an. „Unser übergeordnetes Ziel ist Wachstum mit einem starken internationalen Fokus.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel LogCoop Lagernetzwerk GmbH: Wachstum mit internationalem Fokus durch Spezialisierungen in Gefahrgut, Lebensmittel, E-Commerce und palettierter Ware: Lagernetzwerk:LogCoop mit Branchenfokus
Seite 16 | Rubrik transport logistic
Werbung
Werbung