Werbung
Werbung
Werbung
Die App WDS.app CRM zeigt eine Übersicht über Leads, Umsätze, Reklamationen und Angebote. Bild: Weber Data Service
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Der IT-Dienstleister Weber Data Service präsentiert neue Funktionen seines Transport- und Warehouse Management Systems DISPONENTplus. Mit der Lösung lassen sich nun automatisierte zeitgesteuerte Statistiken erstellen und sie verfügt über eine integrierte Reklamations- und Schadensverwaltung. Neu ist auch ein Eventmanager, der bei Handlungsbedarf automatisch Aufgaben generiert und deren Erledigung überwacht. Als weitere Neuheit zeigt Weber Data die weiterentwickelte App „WDS.app CRM“ für das mobile Kundenmanagement. ts

Halle A3,Stand 307/408

Foto: Weber

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Logistik-IT: Eventmanager
Seite 22 | Rubrik transport logistic
Werbung