Werbung
Werbung

Daimler Truck: 60 Jahre Fuso Canter - ein Hoch auf den kleinen Frontlenker!

Redaktion (allg.)
(erschienen bei Transport von Nadine Bradl)

Die japanische Tochter von Daimler Truck und wichtiger Nutzfahrzeughersteller in Asien, feiert das 60-jährige Jubiläum ihres leichten Frontlenker-Lkw Canter. Seit seiner Markteinführung im Jahr 1963 wurden mehr als 4,5 Millionen Fuso Canter weltweit produziert. Eine Fahrzeuggeschichte in Bildern - von Diesel bis Elektro.

 
2022: Mit dem vollständig überarbeiteten Modell der nächsten Generation des vollelektrischen Lkw wurde 2022 sein Nachfolger vorgestellt.
2022: Mit dem vollständig überarbeiteten Modell der nächsten Generation des vollelektrischen Lkw wurde 2022 sein Nachfolger vorgestellt.
« Bild zurück
Bild
13 / 13
Bild vor »
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung