Der neue Mercedes Sprinter: Stapellauf in alter Werft
Der neue Mercedes-Benz Sprinter will mit einer Mischung aus Tradition und Moderne punkten - und sich deutlich breiter aufstellen als bisher. Mit Frontantrieb und einem Triebkopfkonzept, mit einer 9-Gang-Automatik, neuester Fahrerassistenz und Connectivity-Highlights wie dem MBUX-Multimediasystem und mit einem gründlich modernisierten Interieur soll der Bestseller auf der Erfolgsspur bleiben. Einige Impressionen von der Fahrvorstellung, die im Nordhafen von Amsterdam ihren Ausgangspunkt hatte, auf dem NDSM-Areal der einst größten Werft Europas, das heute eine Fülle von Start-Ups und Kreativen beherbergt, mithin bestens zur Message der Daimler-Verantwortlichen passte.
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)