Fotostrecke Agora: HVO100: Im Transport als Zwischenlösung sinnvoll
Dieselalternative HVO? Ob in Reinform oder als Beimischung, für Klimabilanz ergibt sich kein Unterschied, so ein Faktencheck des Thinktanks. Zusätzliche CO2-Einsparung wegen knapper Rohstoffe und Nachweisrisiken sind begrenzt. Ein Geschäftsmodell sieht man vorübergehend im Güterverkehr. Und hohen Bedarf im Luftverkehr.
1 / 6
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)