Fotostrecke Fiat E-Ulysse/E-Scudo: Schneller unter Strom mit Stellantis
Bereits bis 2027 will Fiat zur Elektro-Marke werden. Dabei will man Synergien im Stellantis-Konzern nutzen. Nächster Schritt: Den Großraumkombi Ulysse gibt es nur noch elektrisch. Beim Nutzfahrzeug Scudo bleibt der Diesel parallel. Mittelfristig setzt man auf Fuel-Cell statt Selbstzünder. Der CNG ist Geschichte.
1 / 12
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)