Fotostrecke: Freightliner SuperTruck II - sparsam mit Hybrid
Ausgefeilte Aerodynamik und elektrische Hilfe per 48-Volt-System und E-Klimaanlage sollen den Diesel-Antrieb im Konzeptfahrzeug satte sechs Prozent sparsamer machen.
1 / 8
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)