Werbung
Werbung

Fotostrecke IVOTY-Fahrbericht Stellantis Hydrogen: Großer Van gibt Wasserstoff

Redaktion (allg.)

Nach dem Midsize-Van mit Brennstoffzelle launcht man eine FCEV-Variante bei den Großen. Und glaubt umso mehr an den Antrieb als Ergänzung zum BEV. Der hat mit bis 400 Kilometer Radius allerdings nachgelegt. Der H2 mit 500 Kilometer bietet nicht so viel mehr. Punkten soll er mit kurzer Tankzeit und Winterfestigkeit. Erste Eindrücke beim „Van of the Year“.

 
Am Strom: Der BEV wie auch der FCEV sind per Stecker anstelle des Tankstutzens ladbar. | Foto: Stellantis
Am Strom: Der BEV wie auch der FCEV sind per Stecker anstelle des Tankstutzens ladbar. | Foto: Stellantis
« Bild zurück
Bild
12 / 12
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung