Fotostrecke IVOTY-Fahrbericht Stellantis Hydrogen: Großer Van gibt Wasserstoff
Nach dem Midsize-Van mit Brennstoffzelle launcht man eine FCEV-Variante bei den Großen. Und glaubt umso mehr an den Antrieb als Ergänzung zum BEV. Der hat mit bis 400 Kilometer Radius allerdings nachgelegt. Der H2 mit 500 Kilometer bietet nicht so viel mehr. Punkten soll er mit kurzer Tankzeit und Winterfestigkeit. Erste Eindrücke beim „Van of the Year“.
12 / 12
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)