Fotostrecke: Mubea Cargo '23 setzt auf Valeo und Alu

Redaktion (allg.)

Das frisch gekürte "International Cargobike of the Year" erhält schon im nächsten Jahr weitere Verbesserungen. Statt des BMZ-Motors mit Rohloff-Handschaltung kommt dann ein Valeo-Cyclee-Antrieb mit Effigear-Automatik zum Einsatz. Und ein gerader Alu-Rahmen in der Mitte statt des GFK-Zentralmoduls.

 
Statt des GFK-Rahmens kommt ein Alu-Konstrukt zum Einsatz, das preiswerter sein soll - und die Fahreigenschaften voll erhält. Der Einstieg fällt allerdings etwas höher aus.
Statt des GFK-Rahmens kommt ein Alu-Konstrukt zum Einsatz, das preiswerter sein soll - und die Fahreigenschaften voll erhält. Der Einstieg fällt allerdings etwas höher aus.
« Bild zurück
Bild
1 / 6
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser