Fotostrecke Nissan Interstar: Der neue Star unter Strom
In Sachen Komfort, Performance, Effizienz und Emission lässt der BEV dem Diesel keine Chance im direkten Vergleich des neu aufgelegten, großen Nissan-Transporters. Die Preislücke von 13.000 Euro muss man aber erst einmal zufahren. Bei beiden lockt eine Fünf-Jahres-Garantie, beim BEV gibt es acht Jahre auf den Akku.
1 / 20
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)