Fotostrecke Renault Kangoo E-Tech: Kein Fortschritt bei der Effizienz
Der Nachfolger des Elektro-Pioniers ist endlich da und glänzt mit praktischen Features, Innovationen wie der Sesame-Tür, "up-to-date"-Assistenz und gutem Komfort. Beim Kernthema Effizienz patzt er aber: Der neue Antriebsstrang aus 44-kWh-Akku und neuem E-Motor verbraucht mehr im Betrieb und hat hohe Ladeverluste an der Säule.

1 / 14
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)