Fotostrecke: Toyota-Hilux-Vergleich Diesel/BEV/FCEV: Ein Pick-up, drei Antriebe - ein Kompromiss
Wasserstoffantrieb betrachtet man bei Toyota als Option auch für leichte Nutzfahrzeuge. Wir fuhren den Pick-up Hilux – als Diesel, Stromer und mit Wasserstoff. Der Prototyp des BEV fährt sich im Vergleich zum lauten Diesel am besten, aber der FCEV bringt mehr Nutzlast. Vielleicht kein schlechter Kompromiss im Offroader.
1 / 17
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)