Werbung
Werbung

Fotostrecke: Toyota-Hilux-Vergleich Diesel/BEV/FCEV: Ein Pick-up, drei Antriebe - ein Kompromiss

Redaktion (allg.)

Wasserstoffantrieb betrachtet man bei Toyota als Option auch für leichte Nutzfahrzeuge. Wir fuhren den Pick-up Hilux – als Diesel, Stromer und mit Wasserstoff. Der Prototyp des BEV fährt sich im Vergleich zum lauten Diesel am besten, aber der FCEV bringt mehr Nutzlast. Vielleicht kein schlechter Kompromiss im Offroader.

 
Einer mit allem: Toyota treibt den Multiantriebsansatz beim Hilux auf die Spitze. | Foto: press-inform/Jürgen Wolff
Einer mit allem: Toyota treibt den Multiantriebsansatz beim Hilux auf die Spitze. | Foto: press-inform/Jürgen Wolff
« Bild zurück
Bild
1 / 17
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung