Werbung
Werbung

Fulfillment: Qualität als Köder

Redaktion (allg.)
 
Wer Karpfen küsst, kennt WFT. Die Marke mit den drei Buchstaben steht für "World Fishing Tackle", ein Großhändler und Hersteller von Produkten rund um den Angelsport. Die für das liebevolle Säubern, Vermessen, Küssen und anschließende Freilassen ihrer "Beute" bekannten Karpfen-Fischer gehören ebenso zur Zielgruppe wie zum Beispiel Meeres-, Hochsee-, Feeder- oder Raubfisch-Angler.
Das 1999 gegründete Unternehmen bietet dem Einzelhandel ruThe Green Line
Wer Karpfen küsst, kennt WFT. Die Marke mit den drei Buchstaben steht für "World Fishing Tackle", ein Großhändler und Hersteller von Produkten rund um den Angelsport. Die für das liebevolle Säubern, Vermessen, Küssen und anschließende Freilassen ihrer "Beute" bekannten Karpfen-Fischer gehören ebenso zur Zielgruppe wie zum Beispiel Meeres-, Hochsee-, Feeder- oder Raubfisch-Angler. Das 1999 gegründete Unternehmen bietet dem Einzelhandel ruThe Green Line
« Bild zurück
Bild
1 / 7
Bild vor »
Das auf Angelsport spezialisierte Unternehmen World Fishing Tackle hat den größten Teil seiner Logistik an THE GREEN LINE ausgelagert und in diesem Zuge sein Sortiment verdoppelt. Auch künftige Expansionsschritte will man gemeinsam gehen.
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung