Grüner wird's nicht: Bodan lädt zum Forum "Grüne Logistik"

Redaktion (allg.)
 
Grün groß geschrieben: Bodan bat zum Forum "Grüne Logistik" und präsentierte seine aktuelle Flotte, die bis 2020 klimaneutral sein soll.J. Reichel/Bodan/BNN
Grün groß geschrieben: Bodan bat zum Forum "Grüne Logistik" und präsentierte seine aktuelle Flotte, die bis 2020 klimaneutral sein soll.J. Reichel/Bodan/BNN
« Bild zurück
Bild
1 / 13
Bild vor »

Der Überlinger Naturkostgroßhändler veranstaltete erstmals ein "Forum Grüne Logistik" und forciert nachhaltige Transportlösungen in der Lebensmittellogistik. Der Tenor der Tagung war: "Der Diesel bekommt Gesellschaft, die Zukunft fährt mehrgleisig", Erdgas, Elektro und Diesel-Hybrid werden als Alternativen vorgeführt und konnten die anwesenden Lebensmittellogistiker durchaus begeistern. Einige Impressionen aus dem "Grünen".