IAA TRANSPORTATION 2022: Urban Arrow bringt Motocross-Bremsen ins Lastenrad
Statt nur 1.500 Kilometer sollen die neuen Bremsen mit Motocross-Technik jetzt 15.000 Kilometer halten - und setzen damit an einem entscheidenden Schwachpunkt bisheriger Cargobike-Komponenten an. Das senkt Zeitaufwand und Kosten, erhöht somit die Wirtschaftlichkeit, verspricht man.
1 / 5
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)