Iveco Daily auf Tour: Entdecke die Möglichkeiten
1 / 14
Iveco nutzte die Promotion-Tour für seine HiMatic, um darüber hinaus zahlreiche Aufbaulösungen vorzustellen, die es teils im Einrechnungsgeschäft, teils als nachträglicher Umbau gibt. Interessant für KEP-Transporteure war etwa einen 3,5-Tonner mit dank Alu-Unterbau und Heckrahmen 660 Kilo leichtem Sommer-Kofferaufbau (inkl. LBW) oder auf der anderen Seite der Skala einen schweren 7,2-Tonner mit 6,10 Meter langem und 2,55 Meter breitem Spier-Big-Box-Aufbau, der 7,5-Tonner-Formate bei deutlich höherer Nutzlast erreicht. Quer durch die Baureihe und Motorvarianten forciert der Hersteller seine Achtgang-Wandler-Automatik, die von ZF stammt und auch in Sport- oder Geländewagen eingesetzt wird: Die sogenannte HiMatic soll gewichtsneutral zum Handschalter und für den Kunden im Rahmen speziell geschnürter Ausstattungspakete ebenfalls fast "kostenneutral" sein.
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)