Nissan NP300 Navara: Die Gelände-Lounge

Redaktion (allg.)
 
Kombi-Verkehr: Als Double-Cab eignet sich der NP300 Navara sowohl für Personen- als auch Güterbeförderung. Der Heckböschungswinkel wurde um drei Prozent verbessert auf 25,6 Grad, der vordere beläuft sich auf 30,4 Grad, der Rampenwinkel liebt bei 22,2 Grad bei einem Radstand von 3150 mm.J. Reichel
Kombi-Verkehr: Als Double-Cab eignet sich der NP300 Navara sowohl für Personen- als auch Güterbeförderung. Der Heckböschungswinkel wurde um drei Prozent verbessert auf 25,6 Grad, der vordere beläuft sich auf 30,4 Grad, der Rampenwinkel liebt bei 22,2 Grad bei einem Radstand von 3150 mm.J. Reichel
« Bild zurück
Bild
2 / 14
Bild vor »

Die Neuauflage des erfolgreichen Pritschengeländewagens überzeugt mit tadellosen Allround-Eigenschaften für Transport und Personenbeförderung. LOGISTRA hat ihn bereits exklusiv gefahren.Nissan geht den Weg des Vorgängers, der als geländekompetenter SUV namens Pathfinder Dienst tat und von Haus aus gute Komforteigenschaften mitbrachte, konsequent weiter. Der Navara verfügt über die meisten der Sicherheitsfeatures seiner Pkw-Kollegen, inklusive Abstandswarner samt Notbremsassistent. LOGISTRA konnte den offenen Transporter bereits testen. Impressionen von der ersten Ausfahrt.