Werbung
Werbung

Outsourcing: Office Partner will lieber Wachsen als Packen

Redaktion (allg.)
 
Die richtige Dimension des eigenen Lagers ist für einen Online-Versandhändler mit einem jährlichen Wachstum von 20 Prozent immer nur eine Momentaufnahme. Davon kann die auf Drucker, Verbrauchsmaterial, Monitore, Netzwerke, Computer und Zubehör spezialisierte Office Partner GmbH ein Lied singen. The Green Line
Die richtige Dimension des eigenen Lagers ist für einen Online-Versandhändler mit einem jährlichen Wachstum von 20 Prozent immer nur eine Momentaufnahme. Davon kann die auf Drucker, Verbrauchsmaterial, Monitore, Netzwerke, Computer und Zubehör spezialisierte Office Partner GmbH ein Lied singen. The Green Line
« Bild zurück
Bild
1 / 10
Bild vor »
Der Online-Versandhändler Office Partner hat sich durch das Teil-Outsourcing seiner Logistik an The Green Line neues Potenzial für weiteres flexibles Wachstum geschaffen. Der Auftrag ging im Sommer 2017 an den Logistikdienstleister "The Green Line", der bereits seit 2015 etwa 500 bis 700 Paletten in seinem Logistikzentrum Ochtrup für das Unternehmen lagert.
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung