Renault E-Tech D - Test in Bildern: Optimale Kombination - mit Optifleet und Strom
War der letzte Test eines Renault E-Tech D noch von allerlei Unstimmigkeiten in Sachen Stromverbrauchs-Messung geprägt, ist der zweite Versuch mit dem D-Wide E-Tech ein voller Erfolg. Mit Hilfe der Renault-Telematik Optifleet bekamen wir tiefe und vor allem genaue Einblicke beim Streckenverbrauch und dessen Kalkulation.
1 / 18
Den vollständigen Lkw-Test lesen Abonnenten der Fachzeitung TRANSPORT im Fachartikel: Optimale Paarung: Optifleet und D-Wide E-Tech. (Bilder: Robert Domina)
Weitere Galerien
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)