Werbung
Werbung

Renault-Trucks D Z.E.: Der vollelektrischer Verteiler im Test-Einsatz

Johannes Reichel
(erschienen bei Transport von Robert Domina)

Der D Z.E. ist in der Getränke-, Lebensmittel- oder Sammelgut-Logistik abgasfrei unterwegs. Eine 
Probefahrt belegt: Die Reichweite ist üppig, der Triebstrang mit Zweigang-Getriebe passt.

 
Kennzeichen Z.E.: Die "Zero Emission"-Linie soll schon bald "Mainstream" bei den Verteiler-Lkw der Marke in Deutschland sein.
Kennzeichen Z.E.: Die "Zero Emission"-Linie soll schon bald "Mainstream" bei den Verteiler-Lkw der Marke in Deutschland sein.
« Bild zurück
Bild
21 / 21
Bild vor »

Bilder: Robert Domina. Den vollständigen Test lesen Abonnenten der Fachzeitung TRANSPORT im Fachartikel: Auf leisen Sohlen: Renault verteilt elektrisch.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung