Werbung
Werbung

LogiMAT Daily Ausgabe 2/2010

LogiMAT Daily Ausgabe 2/2010
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz
Torsten Buchholz
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)

Liebe Besucher der LogiMAT,

nach dem ersten Messetag lässt sich ein erstes vorläufiges Resümee ziehen. Fest steht: Die Intralogistikbranche hat sich von den wirtschaftlichen Turbulenzen des letzten Jahres nicht bange machen lassen. Die Krise hat sie sogar stärker gemacht. Davon zeugt die enorme Anzahl von innovativen Produkten und Systemlösungen, die in diesem Jahr in den Messehallen präsentiert werden. Neben der Technik rückt dabei immer mehr der Faktor Mensch in den Mittelpunkt.

Fest steht auch: Die deutsche Wirtschaft steht bereit für einen neuen Aufbruch nach der Konjunktur delle. Für Unternehmen aus Industrie und Handel, die jetzt in die Zukunft von morgen investieren wollen, präsentiert sich die LogiMAT 2010 als der ideale Ideengeber. Gefragt sind dabei Ideen, in denen sich Effizienz und Nachhaltigkeit sinnvoll ergänzen, also der Mensch und intelligente Technologien eine sinnvolle Symbiose eingehen.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Messebesuch auf der LogiMAT 2010.

Torsten Buchholz, LogiMAT Daily

AnhangGröße
LogiMAT Daily Ausgabe 2/20103.33 MB
Werbung
Werbung