LogiMAT Daily Ausgabe 2/2011

LogiMAT Daily Ausgabe 2/2011
Torsten Buchholz
Torsten Buchholz
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)

Liebe Besucher der LogiMAT,

der erste Tag der LogiMAT 2011 liegt hinter uns. Bisher haben sich die hohen Erwartungen der Aussteller ganz offensichtlich erfüllt. Überall auf den Ständen zufriedene Gesichter. Es wurden interessante Gespräche geführt und bereits erste neue Geschäftsbeziehungen geknüpft. Der wirtschaftliche Aufschwung schürt eindeutig die Nachfrage nach Lösungen für die Intralogistik. Die Branche hat also allen Grund, optimistisch in das gerade einmal einige Wochen alte Jahr 2011 zu blicken.

Die Besucherzahlen, die gestern den ersten Tag der LogiMAT 2011 laut Mitteilung der Veranstalter deutlich übertroffen haben, bestätigen diesen positiven Trend. Mit den Themen Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit hat die Messe den Nerv bei den Anwenderunternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung getroffen. Nach Ansicht der von uns aktuell befragten Messebesucher löst die LogiMAT genau das ein, was sie sich von einer Messe, die sich als Schaufenster der Intralogistikbranche empfiehlt, erwarten. Freuen wir uns also auf zwei weitere spannende und erfolgreiche Tage auf der LogiMAT 2011.

Torsten Buchholz, LogiMAT Daily

AnhangGröße
LogiMAT Daily Ausgabe 2/20116.15 MB