Werbung
Werbung

LogiMAT Daily Ausgabe 2/2017

LogiMAT Daily Ausgabe 2/2017
Werbung
Werbung

Quälen lohnt sich!

Wer sich die Frage stellte, wohin die Reise in der Intralogistik geht, hat darauf in den vergangenen Jahren auf den Messen in Chicago, Shanghai oder Hannover immer vernünftige Antworten bekommen. Und man konnte dort eine ganze Reihe von Innovationen bestaunen. Inzwischen ist es aber so, dass gleich zu Jahresbeginn die Intralogistikwelt nach Stuttgart schielt.

Nicht nur deshalb, weil dort inzwischen mehr als 1.384 Aussteller zeigen, was ihre Produktpalette alles hergibt. Der Weg in die Schwabenmetropole lohnt sich auch deshalb, weil viele Unternehmen mittlerweile ganz gezielt für diese internationale Leistungsschau ihre Innovationen entwickeln. Beispiel: die Zahl der Bewer­ber für den Preis „Bestes Produkt“. Als Jurymitglied hatte ich dieses Jahr in allen drei Kategorien Dutzende Bewerbungen vorliegen – und damit die Qual der Wahl für mein Votum. Aber es hat sich gelohnt: Ich habe mindestens zwei Hände voll neuer Ideen für künftige Berichte gesammelt.

Apropos Sammlung: Auch in der heutigen Daily­-Ausgabe haben wir auf 48 Seiten wieder jede Menge Informationen für Sie zusammengetragen, komprimiert und erläutert. Nur das Laufen durch die Hallen können wir Ihnen nicht abnehmen. Aber der Weg lohnt sich.

Thilo Jörgl, Chefredakteur LOGISTIK HEUTE

 

AnhangGröße
LogiMAT Daily Ausgabe 2/201811.33 MB
Werbung
Werbung