Werbung
Werbung

LogiMAT Daily Ausgabe 3/2011

LogiMAT Daily Ausgabe 3/2011
Werbung
Werbung

Liebe Besucher der LogiMAT,

zwei Tage LogiMAT 2011 liegen hinter uns. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Die Aussteller haben das Motto„Innovativ agieren – mit Qualität begeistern“ mit Bravour eingelöst und überraschen mit zahlreichen, teilweise bahnbrechenden Neuigkeitenund qualitativ hochwertigen Weiterentwicklungen. Auch 2011 wird wieder das ganze vielfältige Spektrum der Intralogistik dargestellt.

Viele Fachbesucher kommen in diesem Jahr mit konkreten Investitionsplänen im Gepäck auf die Messe. Sie wollen sich informieren und den Besuch vielleicht sogar schon für erste Vorgespräche für spätere Geschäftsabschlüsse nutzen. Dies ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Konjunktur wieder boomt.

Die Aussteller haben in den zurückliegenden Monaten sehr viel in Forschung und Entwicklung investiert. Wir als Veranstalter stellen fest, dass dabei die Frage der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit in den Vordergrund gerückt ist. Das ist eine klare Botschaft: Technologischer Fortschritt hat nur Bestand,wenn er die Faktoren Umwelt und Mensch verantwortungsvoll einbezieht.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen ebenso arbeitsreichen wie erfolgreichen Besuch auf der LogiMAT 2011.

Peter Kazander,
Messeleiter LogiMAT

AnhangGröße
LogiMAT Daily Ausgabe 3/20116.61 MB
Werbung
Werbung