AIM meldet erfolgreiche LogiMAT

AIM-D e.V., der Verband der Auto-ID-Industrie für Deutschland und Repräsentant des AIM-Global-Netzwerkes, vermeldet einen erfolgreichen Auftritt auf der Intralogistikmesse LogiMAT in Stuttgart.
Redaktion (allg.)
Der Verband ist auf der LogiMAT mit einem Gemeinschaftsstand seiner Mitglieder vertreten gewesen. Dort haben sich die folgenden Mitgliedsunternehmen präsentiert: Dynamic Systems, Membrain, Movis Mobile Vision, PS4B, REA Elektronik, Warok. Standnachbar waren die AIM-Mitglieder Euro I.D. Identifikationssysteme und Feig Electronic. Über 30 weitere AIM-Mitgliedsunternehmen waren in anderen Hallen vertreten. "Wir hatten 30 Prozent mehr und sehr konkrete Kontakte, die hauptsächlich von Endanwendern kamen, die nach Lösungen für die Intralogistik suchten." berichtet Jos Fransen, Geschäftsführer von Euro I.D. Identifikationssysteme GmbH & Co. K.G. und Mitglied des AIM-Vorstandes.