Anhänger und Aufbauten: Kässbohrer beruft neuen Regionalmanager Norddeutschland

Beim Trailerhersteller Kässbohrer wurde Vincent Koel zum neuen Regionalmanager Norddeutschland ernannt.

Vincent Koel ist neuer Regionalmanger Norddeutschland des Trailerherstellers Kässbohrer. | Bild: Kässbohrer
Vincent Koel ist neuer Regionalmanger Norddeutschland des Trailerherstellers Kässbohrer. | Bild: Kässbohrer
Tobias Schweikl

Vincent Koel ist neuer Regionalmanger Norddeutschland des Trailerherstellers Kässbohrer. In den vergangenen fünf Jahren war er als Vertriebsleiter der Region Europa für fahrwerksbezogene Systeme und Komponenten für Anhänger, Auflieger, Lkw und Busse tätig. Koel verfügt durch seine bisherige Laufbahn über Erfahrungen als Produkt- und Marketing-Manager.

Kässbohrer die Auszeichnung Anhänger-Innovation im Jahr 2017 im Bereich „Sicherheit“ und 2019 im Bereich „Chassis“ gewonnen. Mit zwei weiteren Produkten ist das Unternehmen 2019 in der Auszeichnung 2019 nominiert: einem intelligenten, kippfreien Silo mit autonomer Entladung in der Kategorie „Konzept“ und mit einem Sicherheits-Kippsilo mit Smart Control in der Kategorie „Sicherheit“.