Werbung
Werbung
Werbung

Auszeichnung für Staplerleitsystem

Die Indyon GmbH erhielt den Markt und Mittelstand Award in der Kategorie ITK-Innovation für den Mittelstand für sein Staplerleitsystem Track+Race.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Das RFID-basierte Lagerhaltungssystem Track+Race konnte die Jury überzeugen und brachte Indyon auf dem Tag des Mittelstands die Trophäe. Im Rahmen der Veranstaltung, bei der unter anderem der ehemalige bayrische Ministerpräsident Edmund Stoiber als Keynote Speaker auftrat, wurden die MuM-Awards in sieben weiteren Kategorien vergeben. "Der Preis bestätigt uns in den Bemühungen, gerade für die wichtige Zielgruppe der mittelständischen Unternehmer eine effiziente Lösung für die Intralogistik zu bieten", sagt Dr. Andreas Plettner, Geschäftsführer von Indyon. Die Markt und Mittelstand-Awards wurden im Jahr 2007 ins Leben gerufen. Ausgezeichnet werden jährlich herausragende Leistungen mittelständischer Unternehmen, aber auch Initiativen aus Politik und Wirtschaft. Hauptkriterium dabei ist, wie gut die jeweilige Leistung den Mittelstand dabei unterstützt, seine herausragende Stellung im nationalen und internationalen Wettbewerb zu behaupten.
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung