Bito-Akademie eröffnet

Die Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH hat jetzt am Standort Meisenheim ihre Bito-Akademie zur Produktschulung und Weiterbildung eröffnet.
Redaktion (allg.)
Der Spezialist für Lagertechnik, Kommissioniersysteme und Kunststoffbehälter konzentriert damit sein umfangreiches internes und externes Seminarwesen an einem Ort. „Die Bito-Akademie ist die zentrale Stelle für unser Weiterbildungsprogramm und für unsere Produktschulungen“, sagte Bito-Geschäftsführer Detlef Ganz. Das Unternehmen gewinnt damit mehr Raum für seine effizienten Schulungen, kann zentral an einem Ort seine Muster übersichtlich präsentieren und gewinnt zudem Platz für Schulungen von externen Partnern. Die Ausrüstung mit aktueller Tagungstechnik und PC-Arbeitsplätzen ermöglicht auch virtuelle Produktschulungen und modernes E-Learning. Die Räumlichkeiten sind zudem als Tagungsort geeignet.
Printer Friendly, PDF & Email