Bito Lagertechnik: Neuer Vertriebsleiter

Mit Jan Sperling will der Anbieter das Beratungsgeschäft forcieren und seine Kunden intensiver betreuen.
Will für eine engere Koordination der Vertriebsprozesse sorgen: Jan Sperling ist neuer Vertriebsleiter bei Bito. | Foto: Bito
Will für eine engere Koordination der Vertriebsprozesse sorgen: Jan Sperling ist neuer Vertriebsleiter bei Bito. | Foto: Bito
Johannes Reichel

Seit dem 1. Mai 2016 ist Jan Sperling (44) neuer Vertriebsleiter Deutschland bei der Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH, Meisenheim (Rheinland-Pfalz). Der Dipl.-Ingenieur Elektrotechnik ist seit zehn Jahren für die Firma und seit über 19 Jahren im Bereich Vertrieb von Lagertechnik tätig. Ziel der neu geschaffenen Aufgabe sei die gemeinsame und direkte Führung des fast 40-köpfigen Bito-Außendienst und des zuarbeitenden Innendienst in Deutschland, teilte der Anbieter mit. Der Lagertechnik-Spezialist plant über die engere Koordination aller Vertriebsprozesse das Beratungsgeschäft stärker in den Vordergrund zu stellen. Mit der personellen Neubesetzung will Bito als Anbieter von Systemkomplettlösungen, seine Kunden aller Branchen intensiver betreuen. Die Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH wurde 1845 gegründet. Der Hersteller von Lagersystemen, Regalsystemen, Kunststoff-Behältern und Betriebseinrichtungen zählt sich selbst zu den Marktführern in Europa.

Printer Friendly, PDF & Email