COVID-19: Hilfe beim richtigen Kennzeichnen von Lieferungen

Organisationen, die für den Kampf gegen die Corona-Pandemie Unterstützung bei der Kennzeichnung ihrer Lieferungen brauchen, sollen sich für kostenlose Etiketten und Kennzeichnungsberatung mit NiceLabel in Verbindung setzen.

Kostenlose Etiketten für Organisationen, die gegen COVID-19 kämpfen, verspricht NiceLabel. | Bild: NiceLabel
Kostenlose Etiketten für Organisationen, die gegen COVID-19 kämpfen, verspricht NiceLabel. | Bild: NiceLabel
Tobias Schweikl

Der Etikettenspezialist NiceLabel stellt Organisationen im Kampf gegen COVID-19 kostenlose Abonnements seiner Cloud-basierten Etikettierungslösung sowie technische Beratung zur Verfügung. Das Unternehmen habe diese Initiative ins Leben gerufen, um Organisationen dabei zu helfen, dringend benötigte Lieferungen von medizinischen Geräten, Verbrauchsmaterialien oder anderen wichtigen Hilfsgütern so schnell wie möglich an die entsprechenden Stellen zu bringen. Mit Hilfe einer Cloud-basierten Etikettierungslösung könnten diese Organisationen neue Etiketten schneller erstellen und so sicherstellen, dass ihre Pakete mit Ausrüstung und Material ohne unnötige Verzögerungen ankommen.  

„Wir wollen dazu beitragen, Verzögerungen bei Lieferungen zu vermeiden. Deshalb stellen wir mit unserem Angebot sicher, dass die Etikettierung niemals zum Hindernis wird, entscheidende Güter so schnell wie möglich zu den entsprechenden Stellen zu bringen. Mit unserer Cloud-Plattform ist es möglich, unabhängig vom Standort überall auf der Welt Etiketten zu erstellen – und das in kürzester Zeit“, sagt Ken Moir, NiceLabel VP of Marketing. „Wir wollen unsere Kompetenzen nutzen, um Herstellern zu helfen, ihre Produktlinien schnell auf die für den Kampf gegen COVID-19 erforderlichen Schlüsselausrüstungen und -produkte umzustellen und so eine rasche Lieferung an diejenigen zu ermöglichen, die an vorderster Front gegen das neue Virus kämpfen. Deshalb möchten wir alle Organisationen, die Unterstützung bei der Kennzeichnung brauchen, ermutigen, sich noch heute mit uns in Verbindung zu setzen.“

Zu den Organisationen, an die sich das Angebot richtet, gehören:

  • Hersteller, die sich aktuell auf die Produktion von Beatmungsgeräten, Desinfektionsmitteln, Masken oder anderen entscheidenden Gesundheitsgütern konzentrieren.
  • Landwirtschaftliche Betriebe und Lebensmittelhersteller, die neue Kennzeichnungsanforderungen erfüllen müssen, um ihre Produkte an Supermärkte zu liefern.
  • Krankenhäuser und alle Organisationen, die an der Bekämpfung von COVID-19 beteiligt sind.

Die Bereitstellung der kostenlosen Etikettierungslösung erfolgt entweder direkt über NiceLabel oder über Value Added Reseller und andere IT-Lösungspartner. Organisationen, die Interesse an einer Hilfe bei der Kennzeichnung haben, registrieren sich unter: https://www.nicelabel.com