Der Geschäftsführer bei Logenios heißt Frank Michalk

Beim Softwareexperten Logenios wurde Frank Michalk zum Geschäftsführer auserkoren. Unterstützt wird er von Christiaan Bert.

Frank Michal ist der neue Geschäftsführer bei Logenios. | Foto: Logenios GmbH
Frank Michal ist der neue Geschäftsführer bei Logenios. | Foto: Logenios GmbH
Martina Bodemann

Zuletzt wurde Frank Michalk als Sales Director eingesetzt, nun leitet er die Geschicke des Entwicklers für herstellerunabhängige Lösungen in der Logistikbranche. Der neue Geschäftsführer bringe umfassende Erfahrung in den Bereichen Telematik und offenen Telematikplattformen mit.
Logenios ist spezialisiert auf Softwarelösungen für die Logistikbranche. Mit der 2016 von EuroTracs übernommenen webbasierten Logistikplattform eConnect bietet das Unternehmen eine offene Software-as-a-Service-Lösung für ein automatisiertes Monitoring über die gesamte Lieferkette sowie den Austausch auftragsrelevanter Daten in Echtzeit.

Printer Friendly, PDF & Email