Dittmar wird Leiter B2B und Nutzfahrzeuge bei Citroen

Wiedersehen mit alten Bekannten: Von Hyundai kommt Steffen Dittmar zurück zu Peugeot Citroen.
Steffen Dittmar möchte 2018 neben der Marke Citroen auch die neue Marke DS voranbringen. | Foto: PSA
Steffen Dittmar möchte 2018 neben der Marke Citroen auch die neue Marke DS voranbringen. | Foto: PSA
Tobias Schweikl

Am 1. September 2017 tritt Steffen Dittmar seine neue Stelle als Leiter B2B und Nutzfahrzeuge von Citroen und der dritten Konzernmarke DS Automobiles an. Er war bisher in der Großkunden-Abteilung von Hyundai tätig. Dorthin war er von Peugeot Citroen gewechselt. Einige Unternehmer könnten ihn aber auch schon von seiner Tätigkeit bei Fiat her kennen.
Dittmar stellte sich beim Presselunch des Konzerns am 8. August 2017 in Köln vor. Dort verkündete er, Citroen wolle künftig im Gewerbekunden-Bereich mehr verkaufen und daher seine rund 100 Business Center weiter qualifizieren.