In eigener Sache: Johannes Reichel verstärkt LOGISTRA

Der langjährige Nutzfahrzeug-Fachmann Johannes Reichel kümmert sich bei LOGISTRA künftig um leichte Nutzfahrzeuge und Transporter.
Tobias Schweikl

Johannes Reichel ist seit 1999 als Journalist in der Nutzfahrzeugbranche tätig, verfügt über langjährige Testkompetenz und ist Mitglied der Fachjury zum „International Van of the Year“-Award. „Wir freuen uns sehr, mit Johannes Reichel einen ausgewiesenen Nutzfahrzeug-Fachmann für uns gewonnen zu haben“, so LOGISTRA-Chefredakteur Tobias Schweikl. „Durch den boomenden Versandhandel hat das Transporter-Segment enormen Aufwind erfahren. Dem wollen wir mit noch mehr Tests und Fahrberichten Rechnung tragen.“
Bereits in 2014 hat LOGISTRA den Profi-Test Transporter unter der Federführung des Nutzfahrzeug-Fachmanns Robert Domina eingeführt. Johannes Reichel und Robert Domina ergänzen sich in ihren Aufgaben. Während Johannes Reichel mit seiner Arbeit im Verlag den Schwerpunkt auf Transporter legt, kümmert sich Robert Domina künftig verstärkt um Lkw. Zusammen bilden beide das Ressort Test & Technik.

Printer Friendly, PDF & Email