Werbung
Werbung
Werbung

In eigener Sache: VISION mobility mit geprüfter Reichweite

VISION mobility, das neue Mobilitätsmagazin der HUSS-VERLAG GmbH, ist jetzt mit einer Reichweite von mehr als 52.000 Exemplaren IVW-geprüft.
Das Mobilitätsmagazin VISION mobility erreicht eine IVW-geprüfte Auflage von mehr als 52.000 Exemplaren. | Bild: VISION mobility / HUSS-VERLAG
Das Mobilitätsmagazin VISION mobility erreicht eine IVW-geprüfte Auflage von mehr als 52.000 Exemplaren. | Bild: VISION mobility / HUSS-VERLAG
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

VISION mobility, das Mobilitäts-Magazin der HUSS-VERLAG GmbH, bei der auch LOGISTRA erscheint, ist zum Quartal 3/2018 in die IVW aufgenommen worden. Die tatsächlich verbreitete Auflage (tvA) liegt bei 52.158 Exemplaren. Das Magazin berichtet sechsmal jährlich über die Mobilität von heute für morgen.
„Die neutrale und externe Auflagenkontrolle ist ein ganz wesentlicher Bestandteil der Strategie von VISION mobility“, unterstreicht Bert Brandenburg, Herausgeber der Zeitschrift. Mit jedem Tag steigt der Bedarf an Informationen zum Thema Mobilität. Daher begleitet der HUSS-VERLAG mit dem Titel VISION mobility die Mobilitätsbranche in die Zukunft und informiert Mobilitätsmanager, Geschäftsführer, Fuhrpark-Entscheider und mobilitätsbegeisterte Leser.
Die Plattform VISION mobility unterscheidet sich dabei von anderen Titeln in wichtigen Punkten: Das Thema Mobilität ist untrennbar mit Konnektivität und Infrastruktur verbunden – entsprechend werden alle drei Bereiche beleuchtet und miteinander verknüpft. Außerdem wird nur auf VISION mobility das komplette Fahrzeugangebot vom E-Bike respektive Lastenrad über den Pkw bis hin zu Nutzfahrzeugen abgebildet, wobei der Schwerpunkt auf den klassischen Pkw-Flotten liegt.
Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) ist ein Verein mit Sitz in Berlin. Dieser wird von den Medienunternehmen, den Werbungtreibenden sowie den Werbe- und Media-Agenturen in Deutschland unterhalten. Inhalt ihrer Tätigkeit ist das Sammeln und Prüfen valider Auflagendaten und deren Bereitstellung für die Leistungskontrolle von Werbeträgern.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Werbung