In eigener Sache: Webpräsenz der HUSS-Unternehmensgruppe modernisiert

Die Internetseite der HUSS-Unternehmensgruppe, unter deren Dach auch LOGISTRA erscheint, wurde umfassend erneuert.
Der Webauftritt der HUSS-Unternehmensgruppe wurde modernisiert und für Mobilgeräte optimiert. | Foto: HUSS
Der Webauftritt der HUSS-Unternehmensgruppe wurde modernisiert und für Mobilgeräte optimiert. | Foto: HUSS
Tobias Schweikl

Die Internetpräsenz der HUSS-Unternehmensgruppe (www.huss.de) wurde strukturell und gestalterisch komplett überarbeitet und für mobile Endgeräte optimiert. Sie ermöglicht ihren Besuchern mit wenigen Klicks einen kompletten Überblick über die Unternehmen der HUSS-Unternehmensgruppe sowie deren Leistungen, Publikationen und Produkte.
Neben der Branchenübersicht wird in einem eigenen Bereich auch die Historie des Unternehmens – von den Anfängen mit der Gründung des HUSS-VERLAGS durch Wolfgang Huss im Jahre 1975 bis heute – in verschiedenen Phasen in Text und Bild gewürdigt. Weiterhin finden sich auf der Seite Pressemitteilungen, die Karrierechancen innerhalb der HUSS-Gruppe und eine Liste aktueller Veranstaltungen. Auf der Startseite zeigt ein News-Ticker die tagesaktuellen Nachrichten der einzelnen Verlags-Publikationen. „Mit unserem neuen Internetauftritt präsentieren wir unsere Unternehmen, unsere Produktvielfalt, unsere Innovationskraft und Seriosität in einem modernen Design.“, so Christoph Huss, der die HUSS-Unternehmensgruppe in zweiter Generation führt.

Printer Friendly, PDF & Email