Fahrer-Jahrbuch: Jetzt zählt Ihre Meinung

In einer Online-Umfrage zum Fahrer-Jahrbuch können Leser Ideen, Anregungen und eigene Themen einbringen. Die zehn Fragen dauern weniger als 5 Minuten.

(Foto: HUSS-VERLAG)
(Foto: HUSS-VERLAG)
Tobias Schweikl
(erschienen bei Transport von Christine Harttmann)

Jedes Jahr im November erscheint im HUSS-VERLAG das Fahrerjahrbuch. Die Leser finden darin alle wichtigen rechtlichen Neuerungen für das Folgejahr und auch sonst viel Wissenswertes für die Arbeit als Lkw-Fahrer. Viele Unternehmen verteilen es an Ihre Fahrer und unterstützen so ihre Unterweisungen.

Eine kurze Umfrage soll nun helfen, das Fahrerjahrbuch besser zu machen, es den sich ändernden Bedürfnissen von Fahrern und Unternehmen anzupassen und noch hilfreicher zu gestalten. Teilnehmer können unter anderem angeben, in welchen Fremdsprachen sie sich das Fahrerjahrbuch 2023 wünschen und welche Inhalte ihnen gedruckt oder doch eher in der App lieber wären.

Die zehn Fragen zum Anklicken benötigen höchstens fünf Minuten.

Printer Friendly, PDF & Email