Faltenbalgsatz für Nutzfahrzeuge

Nach der Markteinführung des Universal-Faltenbalgs für die schnelle Reparatur von Pkw-Gleichlaufgelenkwellen hat SKF (Automechanika: Halle 2.0, Stand C96) sein Sortiment jetzt um den universellen Faltenbalgsatz „VKJP 01003“ für Transporter und leichte Lkw erweitert.
Redaktion (allg.)
Mit fünf variierbaren Durchmessern auf der Gleichlaufgelenkseite (75 bis 145 Millimeter) und zwei auf der Antriebswellenseite (22 bis 43 Millimeter) lasse er sich passgenau zuschneiden und wasserdicht montieren. Für den fachgerechten Austausch seien jedem Reparatursatz zwei passende Schlauchbinder sowie zwei Schmierfett-Tuben à 90 Gramm beigefügt. Das aktuelle SKF Sortiment an Reparatursätzen für Gleichlaufgelenkwellen von Pkw und Transportern/Leicht-Lkw umfasst rund 1.350 Antriebswellen- und Gleichlaufgelenk-Kits, 350 Faltenbalg- sowie Universalfaltenbalg-Sätze. (swe) (Foto: SKF)
Printer Friendly, PDF & Email