Fedex optimiert Osteuropalieferung

Fedex Express hat die Laufzeiten zwischen Deutschland und Bulgarien verkürzt.
Redaktion (allg.)
Kunden aus Deutschland und anderen europäischen Schlüsselmärkten können ihre Sendungen nun innerhalb eines Werktages in die bulgarische Hauptstadt Sofia schicken. Alle anderen Zielorte in Bulgarien, darunter die Wirtschaftszentren Plovdiv und Varna, werden innerhalb von zwei Werktagen erreicht. Damit reduziert Fedex Express seine Transportzeiten nach Bulgarien um einen Tag. Ebenfalls verringert wurde die Laufzeit von Plovdiv nach Deutschland: Sendungen erreichen nun am nächsten Werktag ihr Ziel und damit einen Tag schneller als bislang. Von Sofia nach Deutschland wurde bereits vor der Serviceerweiterung ein Übernacht-Service angeboten. Die Verbesserungen sind ab sofort und ohne Mehrkosten Bestandteil des Serviceangebots.
Printer Friendly, PDF & Email