Flurförderzeuge: Pneuhage zeigt Staplerreifen-Kompetenz online

Die Pneuhage-Gruppe wollte auf der LogiMAT bereits zum zweiten Mal hier Angebot zum Thema Industriereifen präsentieren. Im Internet gibt es alternativ nun ein Messevideo und die Möglichkeit, einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Mobile Staplerreifenmontage bei Pneuhage. | Bild: Pneuhage
Mobile Staplerreifenmontage bei Pneuhage. | Bild: Pneuhage
Tobias Schweikl

Auf der diesjährigen Intralogistikmesse LogiMAT 2020 in Stuttgart wären auch die Industriereifen-Profis der Pneuhage-Gruppe präsent gewesen. Alternativ können Interessierte sich ab sofort online das Messe-Video anschauen und Kontakt für eine individuelle Beratung aufnehmen, bevor sie den Service „live“ bei sich vor Ort erleben. Hier der Link zum virtuellen Messeauftritt.

Insbesondere die mobile Servicekompetenz soll bei Kunden aus Lager und Logistik für Einsatz- und Kostenoptimierung sorgen. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Markenvielfalt für Industriereifen, die in den zur Firmengruppe gehörenden Servicebetrieben Pneuhage Reifendienste, Ehrhardt Reifen + Autoservice sowie First Stop angeboten wird.

Auf der LogiMAT hätten unter anderem die Produktpartnerschaften mit Continental, Camso, Trelleborg und GRI als tragende Säulen für kundenindividuelle Konzepte im Fokus gestanden.

www.pneuhage.de

Printer Friendly, PDF & Email