Werbung
Werbung
Werbung

Fördertechnik: Sorter für die KEP-Branche

Der Hersteller VanRiet zeigt auf der Post-Expo Förder- und Sortierlösungen speziell für KEP-Dienstleister. Der HC-Sorter wird live demonstriert.
Den HC-Sorter führt VanRiet auf der Post-Expo live vor. | Foto: VanRiet
Den HC-Sorter führt VanRiet auf der Post-Expo live vor. | Foto: VanRiet
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Die niederländische VanRiet Group präsentiert ihre Förder- und Sortierlösungen für KEP-Dienstleister auf der Post-Expo (9. bis 11. Oktober, Hamburg). In Halle B1 an Stand 320 stellt das Unternehmen über Case Studies seine Dienstleistungen und Produkte dar. Live zu sehen ist der HC-Sorter, der als Förder- und Sortierlösung für KEP-Dienste und E-Commerce-Anwendungen entwickelt wurde.
Der Gleitschuhsorter ist eine Sortierlösung, die für unterschiedliche Produktgruppen einsetzbar ist. Das System erreicht eine maximale Laufgeschwindigkeit von drei Metern pro Sekunde und soll dank seiner geschlossenen Konstruktion besonders unempfindlich sein. Der modulare Aufbau erlaubt individuelle Konfigurationen und die Bearbeitung unterschiedlicher Produktgruppen wie Kisten, Pakete, Beutel oder Taschen.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung