Werbung
Werbung
Werbung

Handcomputer erweitert

Der zu EMS Technologies gehörende Hersteller von Mobilcomputern LXE erweitert seine MX8 Handcomputer mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.1.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Der MX8 von LXE ist konstruiert für tägliche Anwendungen in Warenlagern und Logistik. Der Computer wurde speziell für scan-intensive und multimodale Sprachanwendungen konzipiert. „Der MX8 Handcomputer läuft mit Windows Mobile und wird neue Anwendungen und Märkte für LXE erschließen“, erklärt Wolfgang Walter, Country Manager LXE Deutschland. Windows Mobile 6.1 ist die aktuellste Version des Windows Mobile-Betriebssystems für Handcomputer mit der Fähigkeit zur Datensammlung. Das neue Betriebssystem ergänzt die bestehende Version des MX8 Handcomputers, auf dem Windows CE 5.0 installiert ist.
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Werbung