Werbung
Werbung
Werbung

Hubwagen mit Wiegesystem und Touch-PC

Der neue Edelstahl-Gabelhubwagen „Robusto“ wurde speziell für mobile Kommissionier- und Wiege-Anwendungen im hygienisch-sensiblen Umfeld, wie z.B. der Lebensmittelindustrie entwickelt.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Mit dem neuen Edelstahl-Gabelhubwagen mit integriertem Wiegesystem und Touch-PC ist eine effektive und effiziente mobile Kommissionierung und Verwiegung im Warenein- / Ausgang oder im Lager- und Tiefkühlbereich z.B. in der lebensmittelverarbeitenden Industrie möglich. Über den robusten Touch-PC mit WLAN-Anbindung gelangen die vor Ort erfassten Betriebsdaten direkt und ohne Umwege über Papier-Laufzettel ins Warenwirtschaftssystem. Über diverse Schnittstellen können auch problemlos diverse Peripheriegeräte, wie z.B. Scanner oder Drucker angeschlossen werden. Somit lassen sich auch Barcode-Labels elektronisch erfassen und noch an Ort und Stelle ausdrucken. Der Hubwagen wurde von den Firmen Schneider Leichtbau und noax Technologies AG entwickelt.
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung