Kögel befördert Massimo Dodoni zum Sales Director International

Seit Anfang Februar ist Massimo Dodoni bei Kögel für den Vertrieb International verantwortlich. Der gebürtige Norditaliener ist bereits seit 2014 für Kögel als Leiter Vertrieb Südosteuropa tätig.
Massimo Dodoni ist neuer Sales Director International beim Trailer-Hersteller Kögel. | Foto: Kögel
Massimo Dodoni ist neuer Sales Director International beim Trailer-Hersteller Kögel. | Foto: Kögel
Tobias Schweikl

In seiner neuen Position verantwortet Dodoni schwerpunktmäßig nicht nur Key-Accounts und Kunden, sondern auch die komplette internationale Vertriebsstruktur von Kögel und berichtet direkt an den Geschäftsführer Thomas Heckel.
Dodoni verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche. Vor seinem Wechsel zu Kögel war er als Salesmanager bei einem internationalen Hersteller von Trailerachsen beschäftigt. Davor war er, ebenfalls in leitenden Positionen, bei weltweit führenden Nutzfahrzeugzulieferern tätig.
Die Vertriebsverantwortung für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) liegt weiterhin bei der Kögel Geschäftsführerin Petra Adrianowytsch.