Kögel bietet Kunden europaweite Pannenhilfe durch Europe Net
Die ADAC TruckService-Tochter Europe Net übernimmt für den Trailerhersteller Kögel die 24/7-Pannenhilfe in Europa. Ab August wickelt Europe Net exklusiv die komplette Steuerung und administrativen Abläufe des internationalen Pannenhilfe-Angebots „Kögel Assistance“ ab. Seit 2010 besteht die Kooperation zwischen beiden Unternehmen bereits, nun folgt die Erweiterung auf internationalem europäischem Terrain.
Im Falle einer Panne organisiert Europe Net rund um die Uhr Hilfe, beauftragt die nächstegelegene Partner-Werkstatt und regelt zudem das Abrechnungsmanagement. Europaweit stehen Kögel-Kunden neben den rund 900 Kögel-Vertragswerkstätten, weitere 4.500 Europe Net-Werkstätten in 23 verschiedenen Ländern zur Verfügung.
„Vor einer Panne ist keiner gefeit. Wichtig ist es dann schnell, kompetent und unbürokratisch Hilfe zu bekommen, und zwar egal an welchem Ort und zu welcher Zeit. Wir wissen, dass die Pannenhilfe, die ADAC TruckService und Europe Net managen, einwandfrei funktioniert“, sagt Thomas Heckel, Geschäftsführer bei Kögel.
Gabelstapler , Newsletter Lagerlogistik/Intralogistik , Lagertechnik , Lager und Hallen bzw. Ausstattung , Citylogistik , Ladungssicherung , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Kommissionierung , Lieferwagen und Transporter , Paletten , Versand, Umschlag und Lieferung , Fuhrpark- und Flottenmanagement , LogiMAT , E-Commerce , Lkw , KEP-Dienste , Automatisierung , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Lastenräder (Cargobikes, Radkutschen etc.) , Intralogistik - Lagerlogistik , Industrie 4.0 , Anhänger und Aufbauten , Elektromobilität , Flurförderzeuge (Sonst.)