Werbung
Werbung

Kögel bietet Kunden europaweite Pannenhilfe durch Europe Net

Der Trailerhersteller Kögel weitet die Zusammenarbeit mit Europe Net aus. Für die kommenden drei Jahre soll die Pannenhilfe der ADAC TruckService-Tochter auf Europa ausgeweitet werden.
Kunden von Kögel können künftig auf die 24/7-Pannenhilfe von Europe Net zurückgreifen. | Foto: Kögel
Kunden von Kögel können künftig auf die 24/7-Pannenhilfe von Europe Net zurückgreifen. | Foto: Kögel
Werbung
Werbung
Martina Bodemann

Die ADAC TruckService-Tochter Europe Net übernimmt für den Trailerhersteller Kögel die 24/7-Pannenhilfe in Europa. Ab August wickelt Europe Net exklusiv die komplette Steuerung und administrativen Abläufe des internationalen Pannenhilfe-Angebots „Kögel Assistance“ ab. Seit 2010 besteht die Kooperation zwischen beiden Unternehmen bereits, nun folgt die Erweiterung auf internationalem europäischem Terrain.
Im Falle einer Panne organisiert Europe Net rund um die Uhr Hilfe, beauftragt die nächstegelegene Partner-Werkstatt und regelt zudem das Abrechnungsmanagement. Europaweit stehen Kögel-Kunden neben den rund 900 Kögel-Vertragswerkstätten, weitere 4.500 Europe Net-Werkstätten in 23 verschiedenen Ländern zur Verfügung.
„Vor einer Panne ist keiner gefeit. Wichtig ist es dann schnell, kompetent und unbürokratisch Hilfe zu bekommen, und zwar egal an welchem Ort und zu welcher Zeit. Wir wissen, dass die Pannenhilfe, die ADAC TruckService und Europe Net managen, einwandfrei funktioniert“, sagt Thomas Heckel, Geschäftsführer bei Kögel.

Werbung
Werbung