Werbung
Werbung
Werbung

Krone: Ansgar Jansen ist neuer Vertriebsleiter

Nutzfahrzeuggruppe besetzt die Vertriebsleitung des Anhänger- und Aufbautenherstellers neu und will noch näher an die Kunden heranrücken.

Sucht den Kundenkontakt: Der neue Krone-Vertriebsleiter Ansgar Jansen will möglichst viel vor Ort sein. | Foto: Krone
Sucht den Kundenkontakt: Der neue Krone-Vertriebsleiter Ansgar Jansen will möglichst viel vor Ort sein. | Foto: Krone
Werbung
Werbung
Johannes Reichel

Bereits zum 1. Januar 2019 hat Ansgar Jansen (45) die Vertriebsleitung der Krone Nutzfahrzeug Gruppe für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz übernommen. Der studierte Diplom-Ingenieur verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Vertriebs-Know-how und war zuerst in einer niedersächsischen Maschinenbaufirma als Regionalvertriebsleiter im In- und Ausland tätig, wie der Hersteller mitteilte. Anschließend wurde er 2011 zum Vertriebsleiter Export ernannt. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ansgar Jansen einen ausgewiesenen Fachmann mit großem Know-how im nationalen und internationalen Vertrieb für das Krone Team gewinnen konnten“, erklärte Dr. Frank Albers, Krone Geschäftsführer Vertrieb & Marketing. Jansen selbst will insbesondere den direkten Kontakt zu den Kunden ausbauen, um "die aktuellen und zukünftigen Bedarfe der verschiedenen Märkte bestmöglich analysieren und ausarbeiten zu können“, wie er skizzierte.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung