Kühlerschläuche in allen Größen

Die Kunzer GmbH, Importeur von technischen Ausrüstungsprodukten für den Kraftfahrzeughandel und die Industrie, hat sein Produktportfolio um ein Nutzfahrzeug-Kühlerschlauch-Reparaturset erweitert.
Redaktion (allg.)
Das 40-teilige Set beinhaltet die Schlauchdurchmesser NW 38, NW 50, NW 55 und NW 60, die es ermöglichen sollen, alle Nfz-Kühlerschläuche unabhängig von Fahrzeugmarke und Motorenfabrikat schnell zu reparieren. Die ebenfalls im Set enthaltenen Verbindungsstutzen verfügen, so der Hersteller, über beidseitige Sicken, die eine sichere und dauerhaft dichte Verbindung garantieren sollen. Mit wenigen Handgriffen seien so alle Radien einfach darstellbar. Abgerundet wird das Nfz-Kühlerschlauch-Reparaturset, das in einer gut lagerbaren Box ausgeliefert wird, durch passende Schlauchschellen in diversen Größen. (swe)