Kunststoffverpackung: Bekuplast mit zweitem Geschäftsführer

Jörg Deglmann wechselt zum Kunststoffverpackungsspezialisten Bekuplast. Er übernimmt dort neben Christian Roelofs eine weitere Geschäftsführerposition.

Jörg Deglmann (li.) und Christian Roelofs leiten seit Mai gemeinsam die Geschicke von Bekuplast. (Foto: Bekuplast)
Jörg Deglmann (li.) und Christian Roelofs leiten seit Mai gemeinsam die Geschicke von Bekuplast. (Foto: Bekuplast)
Tobias Schweikl
(erschienen bei LOGISTIK HEUTE von Sandra Lehmann)

Der Verpackungsspezialist Bekuplast hat seine Geschäftsleitung erweitert. Wie das Unternehmen mit Sitz in Ringe bekannt gab, hat Jörg Deglmann im Mai 2019 die Position des Geschäftsführers übernommen. Gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer Christian Roelofs ist der 50-Jährige seitdem für die strategische Ausrichtung der gesamten Bekuplast-Gruppe zuständig. Zudem hat Deglmann die operative Führung aller Unternehmensbereiche übernommen.

Von der Fahrzeugindustrie in die Verpackung

Der Manager hatte vor seinem Engagement bei Bekuplast die Position des Geschäftsführers bei einem mittelständischen Hersteller von Fahrzeugtechnik inne.